tatraum meets attac

morgen gehen die die proben los. es wird schmutzig, heiss, kalt und auf jeden fall wird heftig diskutiert werden. am donnerstag bekommen wir besuch von Thomas Eberhardt Köster von attac.

einladenAm Donnerstag, den 09. Juli um 16 Uhr, werden wir im Rahmen unserer ersten Probenwoche ein Gespräch mit Thomas…

Gepostet von tatraum projekte schmidt am Freitag, 3. Juli 2020

emma lyons vs chuck stearns

zoom macht’s möglich – ein spannender beitrag zum thema „emotionale intelligenz“ – ( bzw wenn diese fehlt ) – mit meinem großartigen kollegen keith strunk aus USA

zweitens….bald wird endlich wieder geprobt.

bald ist es endlich wieder so weit. proben. mal sehen, ob ich noch weiß, wie das geht. thematisch voll am puls der zeit geht es um wirtschaft, klima, kapitalismus. neue zeiten, neue formen? und genug platz für performer und zuschauer wird es im august auch geben. wir haben einen tollen ort gefunden – ein gewächshaus in wittlaer. mehr infos folgen..

gefundenWir haben einen wunderschönen Proben- und Aufführungsort gefunden, der perfekt zu unserem zweiten Projekt zum…

Gepostet von tatraum projekte schmidt am Montag, 22. Juni 2020

hörbuch

nächstes projekt : ich sprech mal wieder ein hörbuch ein. diesmal zum thema : impfen. endlich wieder arbeiten…